Über uns

Salon Blankenburg - seit 1992 in Rostock

Das heutige mittelständische Unternehmen wurde im Juli 1992 von Frau Blankenburg gegründet. Kurze Zeit später konnte ein zweiter Salon eröffnet werden. Es folgten in den darauffolgenden Jahren weitere drei Salons, die sich vornehmlich im Nordwesten Rostocks (Lütten-Klein und Lichtenhagen), der Südstadt sowie in Warnemünde und Bargeshagen befinden

Viele Mitarbeiter verfügen über jahrelange praktische Erfahrungen im Unternehmen und werden nach den Anforderungen der heutigen Zeit ständig weiter qualifiziert.

Am 13.04.2007 wurde Friseurmeisterin Katrin Blankenburg vom damaligen Oberbürgermeister der Hansestadt Rostock, Roland Methling, als Unternehmerin des Jahres 2006 ausgezeichnet.

Frau Blankenburg verfügt über eine Zulassung bei allen Krankenkassen und ist Mitglied im Bundesverband der Zweithaarspezialisten.

Unsere Mitarbeiterinnen

Unsere ZERTIFIKATE